Naef Information Technology

Expressing your needs

Thomas Naef

- besitzt einen Universitätsabschluss in Theologie (lic. theol., Universität Bern/Schweiz, 1999), ein Spezialisierungsdiplom in Bibelwissenschaften (Universität Lausanne/Schweiz, 2005) sowie einen Master of Advanced Studies in Information Technology (Berner Fachhochschule - Technik und Informatik / SoftwareSchule Schweiz, Bern/Schweiz, 2011)

- besitzt diverse Weiterbildungszertifikate (ISTQB, Business English Cambridge Higher)

- kennt als langjähriger Mitarbeiter und Projektleiter der BiBIL-Datenbank (1999-2012) die verschiedenen Herangehensweisen von Informatikern und Geisteswissenschaftlern.

- unterrichtete zwischen 2005 und 2011 "Bibelwissenschaften und Neue Technologien" an der Universität Lausanne/Schweiz, ein praktisches Seminar für Master-Studierende. 2007/2008 und im Wintersemester 2010/2011 hatte er einen Lehrauftrag an der Universität Heidelberg/Deutschland für ebendiese Übung.

- war zwischen September 2012 und Dezember 2016 Software Testingenieur.

- leitet seit Januar 2017 ein Software Testing Team.

- spricht (und schreibt) deutsch, französisch, englisch.

LinkedIn Profil